
Die U12 von GW Deggendorf kommt auch im 3. Saisonspiel gegen die Kinsachkickers in Fahrt.
Nur 2 Tage nach dem Schützenfest gegen Plattling konnte das Team von Martin Pinzl und Marco Müller beweisen, dass das Mittwochsspiel keine Eintagsfliege war. Und tatsächlich wurden die Kids aus der Kreisstadt schon nach 4 Minuten mit der Führung belohnt. Und Sie pressten weiter, so dass sich die Gäste aus dem Straubinger Raum kaum aus der Umklammerung befreien konnten.
Eine Unachtsamkeit des Gastgebernachwuchses konnten die Kinsachkickers zu Ihrem Ehrentreffen nutzen. Am Ende stand es verdientermaßen 9:1 für das Team aus der Kreisstadt. Wieder konnten sich 6 verschiedene Torschützen in die Liste eintragen, was zeigt, wir unberechenbar der Jahrgang 2010 des Gastgebers diese Saison ist.
Da Lalling am Wochenende spielfrei hatte, konnte die U12 von GW Deggendorf auch kurzfristig die Tabellenführung der Kreisliga Straubing erobern.
Schon am Mittwoch um 18.00 Uhr gilt es bei der U13 des VfB Straubing, die Tabellenführung zu verteidigen. Der VfB Straubing ist mit 2 Siegen in 2 Spielen in die Saison gestartet. Das Spitzenspiel wird zeigen, aus welchem Holz die U12 der Kreisstadt geschnitzt ist.
